Blumenstrauß erfroren

  • Beantwortet
  • 14 Feb 2021
  • #192260
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Sehr geehrte Damen und Herren,
mein geliferter Blumenstrauß mit der Bestell-Nr. 502805702 kam erfroren an.
Die Rosen sind Braun. Super Valentinsstrauß.
Ich bitte um Kostenerstattung.

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14-02-2021 um 00:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2021 um 13:32 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Blumen erfroren angekommen sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, dann empfehlen wir Ihnen den Ersatz nach der Kälteperiode zu versenden.
Eine Gelderstattung ist leider nicht möglich.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ersatzlieferungen erst wieder ab dem 17.02.2021 verschicken können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr FloraPrima Team// dh

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Floraprima
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