Blumenstrauß gestern erhalten und reklamiert!7€ Rabatt! En Tag danach Blumen nicht mehr ansehnlich!

  • Behoben
  • 18 Jul 2020
  • #88585
  • 516
Anzeige

Blumenstrauß defekt! Keine Rechnung! Nach einem Tag sieht der Strauß sehr schlecht aus und die Freude ist dahin.ImAngebot sieht der Strauß toll aus! Ich bin sehr enttäuscht!

Teilen

18-07-2020 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2020 um 14:28 Uhr


Guten Tag Herr ******,
es tut uns leid, dass sie unzufrieden sind.
Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Ihr FloraPrima Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2020 um 20:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles erledigt.Bin mit der Lösung zu Frieden und hoffe das der Ersatzstrauß meiner Frau Freude bereiten wird!

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.