Blumenstrauß defekt! Keine Rechnung! Nach einem Tag sieht der Strauß sehr schlecht aus und die Freude ist dahin.ImAngebot sieht der Strauß toll aus! Ich bin sehr enttäuscht!
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18-07-2020 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
18-07-2020 um 14:28 Uhr
Guten Tag Herr ******,
es tut uns leid, dass sie unzufrieden sind.
Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Ihr FloraPrima Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2020 um 20:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles erledigt.Bin mit der Lösung zu Frieden und hoffe das der Ersatzstrauß meiner Frau Freude bereiten wird!
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