Blumenstrauss nicht nach Bestellngvorlage ausgeliefert.

  • Beantwortet
  • 09 Dez 2020
  • #161585
  • 337
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 2 Blumensträuße bestellt und wollte meinen lieben Verwandten gerade in Corona-Zeiten eine Freude bereiten? Diese Sträuße brechen alle Rekorde der Peinlichkeit und gehen wohl als "Schönste Weihnachtssträuße" im Jahr 2020 ein. Die Nr. sind 109674344 (31,49 €) an Frau ****** ****** und 109674380 (27,67€) an Frau ****** ******. Bestellt wurde der Winterstrauß Christmas mit Lichterkette. Von Lichterkette und Strauß keine Spur. Lediglich paar grüne Zweige mit Zapfen. Oberpeinlich und für einen solchen Preis. Ich bin sehr verärgert und möchte diese Bestellung reklamieren. Mit freundlichen Grüßen B. ******

Teilen

09-12-2020 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2020 um 18:22 Uhr


Sehr geehrte Frau ****** ,

es tut uns sehr leid, dass der Strauß nicht wie gewünscht geliefert wurde.

Gerne verschicken wir eine kostenlose Ersatzlieferung für Sie.
Diesbezüglich haben wir Ihnen eine Mail an Ihre hinterlegte E-Mailadresse zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Flora Prima Team // MK

12-12-2020 um 11:21 Uhr


Es würde nur die Reklamation für ****** ****** angenommen und behoben für Frau ****** ****** noch nicht. So langsam platzt einen der Kragen mit der automatischen Beantwortung, kein Mensch liest den wirklichen Inhalt der Nachricht. Ich hoffe, dass der 2. Strauss auch korrigiert wird.

13-12-2020 um 13:57 Uhr


Guten Tag,
es tut uns leid, dass gleich zwei Lieferungen nicht wie abgebildet angekommen sind.
Lassen Sie uns bitte ein Foto zur Reklamationsbearbeitung zukommen.
Ihr FloraPrima-Team / oh

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.