Bunte Mischung im Holzkasten

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2022
  • #371263
  • 200
Anzeige

Sehr geehrte Danen und Herren,
diese Blumen wurden von mir am 10.4. zur Auslieferung für den 14.4.23 bestellt.
Die Beschenke berichtigt von desolaten Blumen in einem nicht bepflanzten Holzkasten, der noch selbst zu bepflanzen ist.
Peinlich für mich als Schenkerin.
Ich bitte um adäquaten Ersatz.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-04-2022 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2022 um 06:36 Uhr


Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bitte beachten Sie, dass der Lieferzustand nicht mit Blüten erfolgt.

Die Pflanzen kommen in einem Kunststoffblister und müssen nur noch in den Kasten eingesetzt werden. Der Holzkasten ist mit Plastikfolie ausgeschlagen.

Gerne können Sie uns ein Foto per E-Mail zukommen lassen sobald Sie der Kasten bestückt wurde.

Freundliche Grüße / ds

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.