Sehr geehrte Danen und Herren,
diese Blumen wurden von mir am 10.4. zur Auslieferung für den 14.4.23 bestellt.
Die Beschenke berichtigt von desolaten Blumen in einem nicht bepflanzten Holzkasten, der noch selbst zu bepflanzen ist.
Peinlich für mich als Schenkerin.
Ich bitte um adäquaten Ersatz.
Mit freundlichen Grüßen
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19-04-2022 um 13:39 Uhr
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Antwort von Floraprima
20-04-2022 um 06:36 Uhr
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte beachten Sie, dass der Lieferzustand nicht mit Blüten erfolgt.
Die Pflanzen kommen in einem Kunststoffblister und müssen nur noch in den Kasten eingesetzt werden. Der Holzkasten ist mit Plastikfolie ausgeschlagen.
Gerne können Sie uns ein Foto per E-Mail zukommen lassen sobald Sie der Kasten bestückt wurde.
Freundliche Grüße / ds
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