Dreifache Falsche Lieferung

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2021
  • #298329
  • 288
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Anstatt Liegesträusse Blumensträuße bekommen, Blumen nicht frisch, Schimmelbefall,auch nach Bildbeweise keine Einlenkung. Eigendlich Geldzurück Fall. Angebot vom Service 6 Euro Gutschein und eine neue Lieferung die aber nach einer Beerdigung nicht mehr akzeptiert werden kann. Was der Service nicht einsieht. Da es sich um eine falsche Lieferung handelt geht man auch davon aus das man sein Geld zurück bekommt.Fehlanzeige,statt dessen wird einen immer fast das gleiche vom Service geschrieben.

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07-10-2021 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2021 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2021 um 11:06 Uhr


Guten Tag Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer 7-Tage-Frischegarantie und würden gerne eine kostenlose Ersatzlieferung anbieten.
Bei diesem Ersatz kann es sich auch im einen alternativen Artikel im gleichen Wert und zu einem späteren Zeitpunkt handeln.
Da wir zur Nachbesserung verpflichtet sind, ist leider keine Erstattung möglich.
Ihr FloraPrima Team // JR

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2021 um 10:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl schon Bilder mit den vergammelten Blumen hingesendet wird man noch so hingestellt als würde man bescheuert sein und hätte nicht richtig hin gesehen. Nie wieder bei Floraprima . Und lieber Kundenservice wer einmal so enttäuscht wurde und das zu einem wichtigen Anlass der wird auch mit euren Gutscheinen nicht mehr bei Floraprima bestellen.

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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