Erfrorener Blumenstrauß

  • Beantwortet
  • 13 Feb 2021
  • #192161
  • 324
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Sehr geehrte Damen und Herren,
der von mir bestellte Strauß wurde am Donnerstag Nachm. Frau ****
zugestellt. Zwei Tage nach dem Termin. Leider war die Freude ihrer- und meinerseits sehr getrübt. Der Strauß kam erfroren an. die Blumen waren durch die Kälte abgeknickt und manche sogar leicht bräunlich. Der Karton war in einwandfreiem Zustand, aber der Strauß für die Jahreszeit viel zu wenig verpackt.
Bestellnr.: 109974260
Bitte teilen Sie mir mit, ob mein Geld zurückerstattet bzw. Ersatz geliefert wird.
Für Ihre Bemühungen vielen Dank.

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13-02-2021 um 23:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2021 um 13:28 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.

Wir werden gerne einen Ersatz zum 19.02.2021 veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Als Entschuldigung senden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 6 EUR.

Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team// dh

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Floraprima
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