In weiser Voraussicht und dem Hinweis, dass die Lieferung verzögert ankommen kann, habe ich den Strauß für einen Tag früher bestellt. Dementsprechend kam er dann "rechtzeitig" an.
Dies ist aber nicht das Problem.
A) Entsprach der Strauß in keinster Weise dem abgebildeten Strauß und es war sehr enttäuschend und peinlich, diesen Strauß meiner Mutter geschickt zu haben.
B) Der Strauß kam mit abgeschnittenen Blütenköpfen an... GEHT GAR NICHT!
C) Einige Blumen hingen am nächsten Tag trotz berücksichtigter Pflege den Kopf.
Alles in allem eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Ich bin sehr enttäuscht.
Teilen
24-05-2021 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
25-05-2021 um 09:41 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns leid, dass die Blumen nicht in unserer gewohnten Qualität angekommen sind.
Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung verzögert, trotz rechtzeitigen Versands.
Gerne versenden wir in nächster Zeit eine schöne, frische Blumenlieferung - selbstverständlich ohne weitere Kosten für Sie.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Ihr FloraPrima-Team / oh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2021 um 08:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice hat mein Problem schnell gelöst. Es muss jedoch nicht erst soweit kommen, wenn die Qualität von Anfang an stimmen würde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.