Gelieferte Orchidee beschädigt

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2022
  • #358240
  • 296
Anzeige

Erfreulich war die pünktliche Lieferung, jedoch der Inhalt enttäuschte:
1. ein Blütenstängel war abgeknickt und 2 Knospen lagen im Topf.
2. der zweite Blütenstängel war durch die Verpackung abgeschnürt.
Was aus der Pflanze noch werden wird ist fraglich. Deshalb bin ich nicht bereit den Preis von
32,10 Euro dafür zu bezahlen und werde den Zahlungstermin nicht einhalten.
Bitte unterbreiten Sie mir einen Vorschlag zur Entschädigung.

Teilen

10-03-2022 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2022 um 05:51 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel an info@floraprima.de zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team // ah

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.