Geschenksendung

  • Beantwortet
  • 10 Jun 2021
  • #248262
  • 307
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Ich warte immer noch auf die Bestätigung, dass die Sendung "Wein" an Jürgen Partzsch
erneut geliefert wurde. Durch einen Fehler meinerseits, falsche Adresse) kam es am
29.05.2021 nicht zur Ausliefrung.
Ich bitte trotzdem um Lieferung, entstehende Unkosten werden von mir getragen.
Außerdem habe ich bereits eine Spende an Floraprima überwiesen

Ich möchte weiterhin eine gute langjährige Kundin bei Ihnen bleiben und wäre für eine
Antwort dankbar.

Viele liebe Grüße
****** ******

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10-06-2021 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2021 um 09:28 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach einer Rücksprache mit unserem Lieferanten, bestätigte uns dieser, dass Ihre Bestellung gestern neu verschickt wurde und auf dem Weg zum Empfänger ist.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr FloraPrima Team // JR

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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