Herbstpflanze entspricht nicht ihres Fotos

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2022
  • #430357
  • 259
Anzeige

Mein Name ist U.****** und ich hatte eine etwas größere Herbstpflanze bestellt.Die gelieferte Pflanze viel kleiner, Übertopf nicht rund sondern eckig und viel zu groß. Ausserdem fehlte der Rundumschmuck.Es ist das 4x ,das wir nicht zufrieden sind und das ist sehr schade.Ich überlege,ob ich weiterhin bei Ihnen bestelle.

Teilen

19-10-2022 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2022 um 06:56 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte lassen Sie uns Ihr Anliegen mit der Bestellnummer per Mail zukommen.
Gerne werden wir dann für Sie aktiv.
Ihr FloraPrima Team / aw

21-10-2022 um 13:28 Uhr


Blumenpflabze entspricht nicht dem Bild auf der Bestellliste.Hab ihnen Bild geschickt und finde den Preis für diese Pflanze unangemessen.Sie ist nicht mal an ännähernd so groß und schön wie auf ihren Bild.Bin sehr enttäuscht!

23-10-2022 um 10:37 Uhr


Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte lassen Sie uns Ihre Bestellnummer zukommen, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. Ihr FloraPrima Team // mm

24-10-2022 um 18:04 Uhr


Reklamation der Herbstpflanze

25-10-2022 um 05:48 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 13:18 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin die letzte Zeit zu oft enttäuscht worden.

7
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.