Idenditätsdiebstahl

  • Beantwortet
  • 02 Aug 2021
  • #273142
  • 305
Anzeige

Werte Damen und Herren,
Mein Ex hat bei Ihnen ein Rosenherz auf meinen Namen bestellt haben. Es kam am 27.07. ein Packet bei mir an ,was ich nicht bestellt habe.
Abgesehen davon ,dass es außerdem beschädigt war und von dpd geöffnet wurde und nochmals verpackt wurde. Es wurde ein Schadenprotokoll ausgefüllt und mit in das Packet gelegt .
Mit dem Rosenherz war auch ein Schieferherz dabei mit der Aufschrift "Du bist mein Lieblingsmensch"
dazu ebenfalls noch Merci Schokokoladenriegel. Dies war völlig durchweicht mit Wasser.
Wie bereis gesagt ,es wurde nicht von mir bestellt, sondern von meinem Expartner.
Die Rechnungssumme wurde von meinem Konto abgezogen. Also eindeutig Idenditätsdiebstahl!
Es handelt sich um eine Betrag von 112,67 Euro.
Ich habe diesen gesamten Sachverhalt zur Anzeige gebracht.
Ich habe evtl. vor, diesen Betrag zurückbuchen zu lassen.Weiß nicht so recht, was ich da machen soll oder kann?
Ich habe leider keine Rechnungsnummer oder ä.
Nur eine Paketscheinnummer vom Schadenprotokoll.
Ich hoffe ,dass Sie mir weiter helfen können .


MfG
****** ******

Teilen

02-08-2021 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2021 um 07:29 Uhr


Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Wenn eine Abbuchung erfolgt ist, gibt es auch einen Verwendungszweck.
Rufen Sie uns gern an.
Freundliche Grüße
FloraPrima GmbH, Team, ck

05-08-2021 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.