Kd. 112896240 - Muttertags- Blumenstock

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2024
  • #605296
  • 64
Anzeige

Am 07.05.2024 habe ich telefonisch einen Blumenstock für meine Mutter zum Muttertag bestellt. Die Dame wieß mich darauf hin, das ich um sicher zustellen, den höheren Lieferpreis nehmen sollte, damit das Produkt tatsächlich am Samstag den 11 Mai 2024 angeliefert würde.
Am Dienstag den 21. Mai 2024, stand ein Karton vor der Haustür meiner Mutter. Inhalt der Muttertagsrosenstock. Bild des gelieferten Produktes ist vorhanden. Am gleichen Tag schrieb ich eine Mail an Flora Prima und stornierte die Zahlung. Einen Tag später erhielt ich eine Mail von Flora Prima, die mich um die Telefonnummer des Empfänger bat. Diese teilte ich umgehend mit. Flora Prima telefonierte mit meiner Mutter. Am 27.05.2024 erhielt ich erneut eine Mail von Flora Prima, das die Ware zugestellt worden sei und ich die Rechnung inkl. Rücklastschrift zu zahlen hätte. Am 29.05.2024 erhielt ich erneut eine Mail, das die Empfängerin nicht erreichbar sei. Ich schrieb zurück, das Sie bereits am 24.05.2024 kontaktiert worden war. Heute, Schreiben vom 12.06.2024, erhielt ich ein Schreiben von uniscore Forderungsmanagment. Mittlerweile soll ich für eine Leistung die nicht erbracht wurde, 82,82 Euro zahlen. Ich bitte Sie höflichst diesen Sachverhalt erneut zu prüfen. Und die Zahlungsforderung einzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Meine Mobilfunknummer ist Ihnen bekannt.

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-06-2024 um 07:06 Uhr


Guten Tag Frau ******, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind.
Laut Paketdienst erfolgte am Wunschtermin ein Zustellversuch und es wurde niemand angetroffen.
Da keine Abholung der Sendung im Paketshop erfolgte, wurde die Sendung nochmals zugestellt. Leider können wir dann keine Haftung mehr für die Frische übernehmen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr FloraPrima Team / CH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2024 um 07:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.