Keine Zustellung

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2022
  • #422808
  • 142
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Ich hatte einen Strauß bestellt, der sollte am Dienstag geliefert werden - und ist bis heute nicht da. Selbst wenn er noch geliefert wird - die Blumen waren dann 3 Tage unterwegs, da werden sie entsprechend aussehen. Ich hätte gern das Geld zurück, um bei einem anderen Anbieter zu bestellen. Ich weiß, Sie können nichts dafür, dass DHL nicht zustellt und den Strauß zum 3. Mal in Folge ins Fahrzeug lädt, ohne zuzustellen. Aus Kundensicht trotzdem nicht gut Vielen Dank.

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29-09-2022 um 12:47 Uhr

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30-09-2022 um 06:40 Uhr


Guten Tag Frau ******,
Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands.
Wir setzen uns umgehend mit unserem Versanddienstleister in Verbindung und prüfen den Sendungsstatus.
Wir stehen selbstverständlich auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis.
Eine E-Mail diesbezüglich haben wir Ihnen zukommen lassen.
Ihr ForaPrima Team// bs

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