Keinerlei Qualität, verspätete Lieferung

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  • 31 Mai 2021
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Habe Blumen bestellt, sie wurden verspätet geliefert und waren nach zwei Tagen fertig für den Müll zur Entsorgung. Ich benötige keine Ersatzlieferung, auch keine Gutscheine, der Geburtstag ist vorbei. Bitte nehmen Sie dies als Reklamation an und erlassen Sie mir den Kaufpreis. Bilder der vergammelten Blumen habe ich Floraprima auf die Reklamations Email geschickt.

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31-05-2021 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2021 um 07:14 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung verzögert, trotz rechtzeitigen Versands.


Als Entschuldigung für die Lieferverzögerung senden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 6 EUR.
Ihr Gutscheincode: A8123BCD8 (12 Monate gültig)


Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich.

Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team// dh

01-06-2021 um 16:59 Uhr


Nochmals für Sie zum Verständnis! Ich benötige keine erneute Lieferung von Ihnen, auch keinen Gutschein! Die Qualität der Ware war so mies, man müsste so ein Verhalten Ihrerseits zu Anzeige bringen!
Ich fordere Sie hiermit nochmals auf, mir keine standardisierten, für mich nicht relevanten Emails mehr zu schicken! Hiermit teile ich Ihnen letztmalig mit, dass ich von der verspätet und unbrauchbaren Lieferung /Kauf zurücktreten, den Preis für diesen Müll nicht bezahlen werde. Behalten Sie bitte Ihre verlogenen und erstunkenen Email für sich, ich sehe diesen Vorgang als erledigt an und fordere Sie auf, auch zu Ihrer Imagewahrung, das Gleiche zu tun. Ich lasse mich weder durch eine erneute Lieferung Ihrer minderwertigen Ware überreden, noch lass ich mich durch Standardnachrichten erpressen.
Sollten Sie keinen Abstand davon nehmen, werden Sie sich mit einem Anwalt und der Presse konfrontiert sehen.
****** ******

02-06-2021 um 10:48 Uhr


Wir haben Ihre Rechnung wunschgemäß storniert.
Ihr FloraPrima Team / ds

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2021 um 13:35 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Darauf verzichte ich lieber. MfG, ****** ******

5
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

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