Ich habe bei Floraprima einen Ostergruß für meine Family bestellt - der Blumenstrauß sollte folgende Leistungen beinhalten: Entzückender Blumenstrauß mit 2 fliederfarbenen Freesien, 3 lila Rosen "Memory Lane", fliederfarbenen Limonium, 2 fliederfarbenen Carnations (Nelken), 1 blauen Anemone, 3 Lederfarn, 5 Pistochia und 4 Salal. Durchmesser ca. 30cm. Frisch für Sie gebunden mit Pflegetipps, Blumennahrung und mit Wasser versorgt.
Der Blumenstrauß kam ohne Wasserversorgung an, keine fliederfarben Nelken, keine 2 fliederfarbenen Freesien, keine blaue Anemone, kein fliederfarbenen Limonium - zudem ist der Durschmesser auch keine ca. 30cm.
Eine absolute Frechheit, was da verkauft wird!
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06-04-2021 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
07-04-2021 um 13:14 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.
Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich.
Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team // ah
Antwort des Verbrauchers
07-04-2021 um 13:48 Uhr
Die Leistung, wie bestellt, wurde ihrerseits nicht erbracht. Von einer Ersatzlieferung sehe ich ab, da der Blumenstrauß als kleine Aufmerksamkeit direkt zum Osterfest gedacht war, extra per Expresslieferung mit garantiertem Liefertag (!) für den 03.04.2020 bestellt wurde, und dies ihrerseits nicht erfüllt wurde!
Ich trete hiermit vom Kaufvertrag zurück und bitte um Gutschrift zu der o.g. Bestell- und Rechnungsnummer.
Antwort von Floraprima
08-04-2021 um 09:01 Uhr
Guten Tag,
dass Sie so unzufrieden sind, tut uns sehr leid.
Aus Kulanz stornieren wir die Rechnung.
Wir bitten die Umstände vielmals zu entschuldigen.
Ihr FloraPrima-Team // mh
Antwort des Verbrauchers
26-04-2021 um 16:13 Uhr
Ich habe bisher noch keine Gutschrift erhalten. Auch das hatte ich schriftlich per Einwurfeinschreiben an Floraprima gesendet. Noch ist die Rechnung in meinem Kundenkonto ersichtlich. Da ich selbst in der Buchhaltung tätig bin, bedarf es auch eine Gutschriftserstellung für den Kunden
Antwort von Floraprima
27-04-2021 um 08:59 Uhr
Guten Tag Frau ******,
danke für Ihre Nachricht.
Am 8.4.2021 hatten Ihnen geschrieben, dass die Bestellung bzw. die Rechnung storniert ist.
Eine weitere Gutschrift erstellen wir nicht. Die Rechnung bleibt immer ersichtlich, ist jedoch nicht offen. Ihr Konto ist so wie es ist ausgeglichen.
Freundliche Grüße, FloraPrima Team, ck
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