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hier sollte zum 80. geburtstag meines schwiegervaters geliefert werden.
das ist nicht geschehen. dann gab es aus kulanz eine neue lieferung.
und zum schluss hat man mir mit inkasso gedroht, wenn ich nicht zahle. unendliche e-mails führten zu keinem erfolg.
ich habe die verfahrensweise dem verbraucherschutz gemeldet.
ich werde kein kunde mehr bei ihnen sein.
ich werde sie auch nicht weiter empfehlen.
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25-05-2021 um 23:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
26-05-2021 um 10:09 Uhr
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Es wurde eine Ersatzsendung aus Kulanz veranlasst, da die erste Sendung wohl nicht aufzufinden war, trotz Beleg von DHL. Diese ist auch erfolgreich zugestellt wurden.
Daher bleibt die ursprüngliche Rechnung selbstverständlich bestehen.
Ihr FloraPrima Kundenservice// dh
Antwort des Verbrauchers
29-06-2021 um 12:31 Uhr
auch die 2. lieferung ist nie angekommen.
hauptsache das unternehmen hat das geld bekommen unter androhung von inkasso,´.
nie wieder werde ich hier etwas bestellen.
Antwort von Floraprima
06-04-2022 um 04:56 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unseren Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
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