Paket kam nicht pünktlich und Blumen sind kaputt

  • Behoben
  • 15 Feb 2021
  • #192763
  • 291
Anzeige

Hallo liebes flora prima Team,

Die Blumen sind heute eingetroffen leider sind die Blumen kaputt sprich Köpfe abgefallen und es fehlt ein Bild.

Bitte überweisen mir mein Geld zurück ich möchte keine Ersatz Lieferung.

Bitte melden Sie was ich mit den Blumen machen soll Retoure oder anderweitig

Mfg ****** ******

Teilen

15-02-2021 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2021 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2021 um 13:22 Uhr


Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Wir werden die Erstattung vornehmen. Die Blumen müssen nicht retourniert werden.
Freundliche Grüße, FloraPrima Team, ck

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2021 um 13:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider telefonisch nicht erreichbar nur online bestellen möglich und bei Probleme kommt keine Antwort per Email bzw sehr spät.

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.