Hallo liebes flora prima Team,
Die Blumen sind heute eingetroffen leider sind die Blumen kaputt sprich Köpfe abgefallen und es fehlt ein Bild.
Bitte überweisen mir mein Geld zurück ich möchte keine Ersatz Lieferung.
Bitte melden Sie was ich mit den Blumen machen soll Retoure oder anderweitig
Mfg ****** ******
Teilen
15-02-2021 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-02-2021 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
16-02-2021 um 13:22 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Wir werden die Erstattung vornehmen. Die Blumen müssen nicht retourniert werden.
Freundliche Grüße, FloraPrima Team, ck
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2021 um 13:30 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider telefonisch nicht erreichbar nur online bestellen möglich und bei Probleme kommt keine Antwort per Email bzw sehr spät.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.