Produkt entsprach nicht dem angezeigten Strauß

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2021
  • #213647
  • 361
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Ich habe jetzt schon 3 mal einen Blumenstrauß bestellt und alle drei Male sahen die Blumensträuße nicht annähernd so aus wie auf den Bildern, sie waren zwar immer frisch aber hatten lange nicht den Wert, den ich bezahlt habe! Ich bin sehr enttäuscht!

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03-04-2021 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2021 um 10:41 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.

Leichte Abweichungen in Farbe und Bindeart lassen sich bei lebender Ware und Handarbeit nicht vermeiden und entsprechen dem natürlichen Charakter eines Blumenstraußes.
Als Wiedergutmachung übersenden wir Ihnen einen Kulanzgutschein über 6 € für Ihre nächste Bestellung.

Ihr FloraPrima Team / ch

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Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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