Floraprima

FloraPrima GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Floraprima
Reklamationen & Beschwerden (706)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Floraprima. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Floraprima Anders geliefert als im Shop dargestellt

Zum 90sten Geburtstag sollte es natürlich ein Premiumstrauß sein, im Shop sehr schön anzusehen und beschrieben und nicht gerade billig, wir dachten das ist das Richtige.Bestellung 505284446 Lieferung erfolgte pünktlich aber der Strauß war sehr enttäuschend, haben an den Kundenservice eine Mail mit Foto des gelieferten Strauß geschickt, hoffentlich gibt es eine zufriedenstellende Lösung. Der Jubilar hatte kein schönen Tagesbeginn.

Floraprima Bestellung Nr. 112816994 ist leider bis dato nicht beim Empfänger angekommen

Zu o.g. Datum bestellte ich bei Floraprima eine Blumenlieferung an meine Enkeltochter. Erst hieß es, es wird pünktlich geliefert. Dann kam die Nachricht von DHL, daß es erst am 08.04.24 ankommen wird. Heute, mit allerlei Ausreden von DHL (z.B. durch Stau, technische Störung etc) gibt man bekannt, daß die Blumengeschenksendung nun doch erst am Dienstag, d. 09.04.24 geliefert wird. Sollten die Blumen nicht mehr frisch und angewelkt sein (was wohl bei dieser Wärme und nach der Verspätung vorstellbar wäre), werden wir diese Geschenksendung umgehend retour an floraprima zurücksenden. ****** ******

Floraprima Blumen nicht angekommen // 112795134

Am25.3 024 hatte ich Blumen bestellt zum 28.3 024 die aber bis heute noch nicht angekommen sind Empfänger war Jaqueline ****** Hauptstr77a 67378Zeiskam Pfalz bitte um Rückantwort Email ******@t-online.de

Floraprima Lieferung

Meine Bestellung112787588 ist leider bis heute bi meiner Tochter in Baabe auf Rügen nicht angekommen obwohk jeden Tag jemand anweseng war.Eine Lieferung nach Ostern hat wohl keinen Sinn mehr da wohl alles verwelkt ist. Ihre Antwort per E-Mail wullfineu33@aol.com Frohe Ostern Wolffgang ******

Floraprima Blumenstrauß - überhöhter Preis

Bestellung eines Strausses weißer Rosen am 19.03.2024 zum Preis von 69,99 € nach Italien. Dazu kamen noch 14,99 Zustellungskosten, gesamt 84,98 €. Geliefert wurden 3 Rosen mit etwas Schleierkraut. Das bedeutet einen Preis pro Rose von 20,-- €. Das kann ich nicht akzeptieren und werde Bestellvorgang und Foto in den sozialen Medien darstellen.

Floraprima verkehrte Adresse geliefert

Leider wurde meine Sendung an meine eigene Adresse geliefert. Dort sollte sie aber nicht hin, sondern zu einem Geburtstag nach Obertshausen. Ich bin der Meinung ich hätte das auch so angegeben. Telefonischer Kontakt war ebenfalls nicht möglich, da ich nach einigen Minuten kein Signal mehr empfangen habe. Schade! war bis her sehr zufrieden, aber nun...

Floraprima Unzufriedenheit mit bestelltem "frischen" Tulpenstrauß

Zum Geburtstag meiner Enkeltochter Janine Melior am 18.03.2024 hatte ich einen bunten Tulpenstrauß bestellt. Leider waren die "beiden Sträusse" unschön gebündelt und abgeknickt. Kein schöner Anblick !

Floraprima Bunte Mischung im Holzkasten Bestell- Nummer 505209524 Gabriela Muswieck Fischerweg 13 18581 Lauterbach

Guten Tag, wie telefonisch bereits besprochen, sind die Blumen sehr beschädigt

Floraprima Lieferung und Aussehen

Die Lieferung war zu spät und der Strauß sieht nicht so aus wie auf dem Bestellfoto! Bild eins ist das Bestellfoto Bild zwei so kam der Strauß an Also ich hätte den Strauß schöner gebunden!

Floraprima Sehr enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht,ich wollte einen Strauß bestellen und habe beim Kaufvorgang die Zahlungsart PayPal gewählt da der Zahlungsvorgang nicht funktionierte, war ich der Meinung der Vorgang ist abgebrochen.Ich bekam auch keine Bestellbestätigung und bin davon ausgegangen das keine Bestellung raus ging, zudem wurde mein Geburttagsgutschein der gerade paar Wochen alt war nicht abgezogen. Nach 2Monaten bekam ich eine Mahnung mit Gebühren.Ohne meines Wissens wurde die Zahlung auf Rechnung umgestellt.Laut der Mitarbeiterin wurde der Strauß zugestellt,leider nicht zum Wunschtermin und auch nicht an die Person. Sofort kontaktierte ich die Firma,die Mitarbeiterin erklärte mir das emails rausgingen, die ich nie empfangen hatte.Sie behauptete ich hätte eine falsche email angegeben. Leider ließ sie mich nicht ausreden und bot mir keine Lösung.Nie wieder werde ich da Blumen bestellen und auch allen abraten. Geburttagsgutschein ist auch ein fake, da der nicht abgezogen wird. Am 19.01 Kamm letzen Mahnung, ohne das ich überhaupt was wusste von der Rechnung oder das der Strauß verschickt wurde. Ich bitte um eine Lösung.

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben