Schlechte Qualität und unverschämter Support

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2022
  • #371953
  • 272
Anzeige

Ich habe bei Floraprime einen Trauerkranz bestellt, welcher auch pünktlich (Terminlieferung +19,99€) geliefert wurde.
Leider waren nicht nur Blumenköpfe ab, es waren auch einige Blumen lose in der Kiste, die Blätter waren nicht gesteckt. In Summe flog gut ein drittel unbefestigt in der Kiste rum. Zusätzlich (+12,00€) wurde eine Trauerschleife bestellt, mit Druck. Der Druck war schlampig, wirkte wie verkratzt und die Schleife war schäbig gebunden sowie nicht festgesteckt/gebunden.

Der ganze Kranz war eine Zumutung, selbst die Blätter waren dreckig, weiß verschmiert und viele der Blätter hatten einige Braune stellen. Zu allem Überfluss waren dann auch noch Logistik Aufkleber auf den Rosen.

Es ist ein Bereich der Floristik in welcher solche dinge NICHT passieren dürfen. Weder alte (B Ware) Blumen/Blätter, noch dreckige dürfen verwendet werden. Aber fest gebunden/gesteckt sein sollte dieser alle mal.

Ich würde JEDEM abraten hier zu bestellen, im weitergang mit dem Support besaß sogar ein Mitarbeiter die frechheit zu behaupten, es wäre doch alles in Ordnung mit dem Kranz und der Druck wäre einwandfrei.

Ich habe eine gute Stunde damit verbracht das unding zu reparieren, zig Fotos eingesendet und bis heute (eine Woche später) bin ich immer noch entsetzt von diesem Unternehmen.

Mir wurden letztlich 20 Euro gutgeschrieben, ich hatte keine Wahl für eine Alternative, da die Beisetzung am Folgetag war (deshalb die Termin Lieferung). Normalerweise hätte ich ihn zurückgehen lassen.

Floraprima, absolut nicht prima und eure Pietätlosen Mitarbeiter sollten sich alle zusammen was schämen.

Teilen

20-04-2022 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2022 um 07:26 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Wir haben mit Ihnen diesbezüglich schon mehrfach Kontakt per E-Mail gehabt.
Ein weiteres entgegen kommen so wie wir Ihnen schon angeboten haben, ist leider nicht möglich.
Da es sich hier um ein Naturprodukt handelt, können vereinzelt auch mal kleine braune stellen an einigen Blättern vorkommen, leider haben wir darauf keinen Einfluss. Für den Aufkleber möchten wir uns vielmals entschuldigen, dieser lässt sich leicht entfernen, da er fast nicht klebt.
Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Ihr FloraPrima Team // ja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 07:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Pietätloser Laden. Keinem zu empfehlen.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.