Mein Muttertagssträusschen ist leider in einem sehr desolaten Zustand hier angekommen. Bestellnummer 111400262
Der Pappkarton war schon sehr kaputt und als ich den dann weggenommen habe ist alles auseinander gefallen. Die 2 Rosen sind mit Kleber am Stiel festgeklebt und alles andere sieht aus als wäre es einfach nur lieblos in das Steckmoos gepfeffert worden. So etwas zu Muttertag zu verschicken ist schon unverschämt.
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06-05-2022 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
07-05-2022 um 06:22 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.
Wir haben Ihnen dazu eine Mail zukommen lassen.
Ihr FloraPrima Team / aw
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2022 um 08:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem man mir mitgeteilt hatte das ich eine neue Sendung erhskten werde ist bis heute nichts passiert
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