Sehr geehrte Damen und Herren.
Habe einen Strauß Blumen nach Steinwenden verschickt. Der Strauß war nicht schön gebunden und hat meiner Erwartung nicht entsprochen. Bis jetzt konnte ich mich nicht beschweren aber dieses Mal bin ich enttäuscht.
Mfg ****** ******
Teilen
03-07-2021 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
04-07-2021 um 14:23 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.
Auf dem Bild können wir als Kundenservice keine Reklamation erkennen, da es sich lediglich um eine kleine Änderung in der Farbe und der Bindeart handelt. Diese unterscheiden sich von Florist zu Florist, da jeder sein Handwerk etwas anders ausübt.
Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Ihr FloraPrima Team // mm
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2021 um 22:47 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auswahl gut. Preisleistung in Ordnung. Schon 2x passiert das Sträuße nicht dem original entsprochen haben. Immer pünktliche Lieferung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.