Strauß schnell verwelkt

  • Beantwortet
  • 29 Jun 2024
  • #606736
  • 50
Anzeige

Schon bei der Anlieferung waren die Sonnenblumen angewelkt. Jetzt nach 3-4 Tagen ist der Strauß nur noch unansehnlich obwohl der Strauß in einem klimatisierten stand. Wir waren bisher mit Floraprima sehr zufrieden. Schicken Sie bitte einen Ersatzstrauß an meine Rechnungsadresse.
Besten Dank
****** ******

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-07-2024 um 07:45 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben Ihnen bereits eine Mail zukommen lassen.

Bitte prüfen Sie Ihr Mailpostfach.

Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team // jp

1
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 68.4/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.