Verspätete Lieferung

  • Beantwortet
  • 10 Okt 2022
  • #426559
  • 117
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Guten Tag,
wir hatten den Strauß, zum 85. Geburtstag eines guten Freundes, mit Zustellung am 17.09.22 bestellt. Geliefert wurde er leider erst am 21.09. 2022. Dies war für uns sehr unangenehm und peinlich, noch dazu da der Strauß nun wirklich nicht mehr frisch war.

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10-10-2022 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2022 um 07:34 Uhr


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Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto Ihres bestellten Artikel zukommen, damit wir Ihre Reklamation prüfen und bearbeiten können.
Ihr FloraPrima-Team // KS

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Floraprima
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