Verwelkte Blumen (Tulpen)

  • Behoben
  • 05 Apr 2021
  • #214247
  • 365
Anzeige

Bestellung online 20
Tulpen inkl.Vase sowie
Ferrero (Geburtstagstrauss)
Bestellt sowie gleich
Bezahlt.(25 .03… 21)

Teilen

05-04-2021 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 13:39 Uhr


Guten Tag,

wie können wir Ihnen Behilflich sein ?

Mit freundlichen grüßen, Ihr FloraPrima Team // dh

06-04-2021 um 14:04 Uhr


Wir möchten mindestens50% des Wertes
des Blumenstraußes und der nicht
gelieferten Vase ersetzt haben! Da es
In keinster Weise des abgebildeten
Angebotes entspricht.
Mit freundlichen Grüssen DetlefKatt!

PS:Wir hatten ihnen den Zustand des
Blumenstraußes bei Anlieferung per Bildmaterial zugesandt.







keiner Weise eines Geburtstagstrausses

07-04-2021 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 13:09 Uhr


Guten Tag Frau ******,
vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung.

Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.
Das von Ihnen zu gesendete Foto weist keinen Mangel auf. Auch wurde im Bestellverlauf keine Vase ausgewählt, dies können Sie Ihrer Bestellbestätigung entnehmen.

Die gelieferten Tulpen sind aus frischem saisonalem Anbau.

Bevor Sie die Tulpen in eine Vase stellen, sollten Sie die Stiele mit einem scharfen Messer 1cm vom Stielende gerade anschneiden. Tulpenstiele werden nicht schräg angeschnitten, um das Wachstum der Stiele einzudämmen.

Des Weiteren möchten Tulpen nur ca. 5cm tief im kalten Wasser stehen und sie bevorzugen einen hellen Standort mit Abstand zur Heizung.

Tulpen wachsen im Blühverlauf weiter. Wenn Sie nur ca. 2 bis 3 cm Wasser in die Vase füllen, können Sie das Wachstum ein wenig hinauszögern.

Eine Erstattung beziehungsweise Kürzung der Rechnung ist nicht möglich. Wir haben Ihnen aus Kulanz einen Gutschein per E-Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima Team // ah

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2021 um 08:34 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht Akzeptabel!

6
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.