Gestern erhielt ich einen Strauß von meiner Tochter zum Muttertag, der halb verwelkt hier ankam.
Das Grünzeug war trocken, die Hälfte der Blumen ließ die Köpfe hängen. Ich kann es mit einem Foto belegen.
Vermutlich sollte es der Strauß "Vincent" sein, mit dem er allerdings nur marginale Ähnlichkeit hat- zum Beispiel fehlen die Bastbündchen der Beschreibung.
Ich habe meiner Tochter nichts davon gesagt, weil ich sie nicht betrüben will, aber es bringt mich auf, dass sie ihr Geld zum Fenster hinaus geworfen hat. Aber ich werde ihr dringend nahelegen dort nicht mehr zu bestellen - was auch ich nicht mehr tun werde.
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13-05-2018 um 10:38 Uhr
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Antwort von Floraprima
13-05-2018 um 15:58 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
danke für Ihre Bewertung.
Das Ihnen Ihr Blumenstrauß nicht wie gewünscht zugestellt wurde, tut uns sehr leid.
Wie bereits per E-Mail erfolgreich geklärt, versenden wir hier wunschgemäß schnellstmöglich eine kostenfreie Nachlieferung in der kommende Woche an Sie.
Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen jederzeit per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima-Team // mh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2018 um 15:10 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ich habe einen Ersatz bekommen.
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