Ware entspricht nicht der Beschreibung

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2022
  • #443132
  • 169
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Ich habe gestern den Adventskranz erhalten leider entspricht er so gar nicht meinen Vorstellungen. Er war voller Engelshaar was ich weil es so billig aussah erstmal zu Seite gelegt habe darunter war viel zuwenig Tannengrün für einen Kranz alles voller Kleberückstände, beschädigte Deko, krumme Kerzen. Ich habe das erste Mal einen Kranz gekauft und bin entsetzt er sieht aus wie einer aus dem Discounter. Wollte mir mal was schönes gönnen aber die Freude blieb aus. Wenn Sie sich mal die Fotos aus vergleich anschauen ist es schon erschreckend. Das sieht aus wie ein Zapfenkranz und nicht wie ein Tannenkranz. Jetzt wurde mich ein Gutschein angeboten mit 6 € für die nächste Bestellung. Für mich total veralbert. Glaube nicht das ich mit der Wut im Bauch lust habe dort nochmal was zu bestellen. Meine Kinder meinen der Kranz sieht aus sls hätte man ihm dir Luft abgelassen.
Jetzt kommt keine Rückmeldung mehr. Der Vergleich der Kränze ist extrem und gleicht sich in keinem Fall.

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28-11-2022 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2022 um 07:24 Uhr


Guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Der Kranz beinhaltet alle abgebildeten Komponenten. Als Entschädigung haben wir Ihnen dennoch einen Gutschein per Email zukommen lassen.

Freundliche Grüße, Ihr Flora Prima Team

29-11-2022 um 22:32 Uhr


Ich habe bereits mehrere Mails geschickt auch mit Widerspruch und Rücksendung. Das einzige was ich ständig bekomme ist ein 6 € Gutschein. So ernst nimmt man mich. Die Aussage ist immer der Artikel entspricht der Beschreibung. Sehe ich nicht so. Die hässliche braunen Igel Dinger sind nirgendwo sichtbar suf dem original und man kann die nicht mal abmachen so viel Kleber hängt da dran. Auf den zerbrochen Stern wird auch nicht eingegangen. Das ist kein Kundenservice.

30-11-2022 um 06:47 Uhr


Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Bedauerlicherweise kann es bei Handarbeit zu leichten Abweichungen in der Art des Dekorierens kommen.
Der Kranz hat, für uns keinen ersichtlichen Grund zur Reklamation und einen Gutschein haben, Sie bereits erhalten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Ihr FloraPrima Team // ja

30-11-2022 um 06:57 Uhr


Aber eine Rücksendung wegen Wiederspruch steht mir doch rechtlich zu richtig? Ärger mich nicht jeden Tag jetzt mit dem Anblick. Werde in Ihrem Shop nichts mehr bestellen daher ist der Gutschein für mich wertlos und mit 6 € auch nicht angebracht der Kranz ist maximal 20 Wert und sieht auch dementsprechend aus.

01-12-2022 um 08:11 Uhr


Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Wie bereits mitgeteilt, kann es bei Handarbeit zu leichten Abweichungen in der Art des Dekorierens kommen.
Der Kranz hat, für uns keinen ersichtlichen Grund zur Reklamation und einen Gutschein haben, Sie bereits erhalten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Ihr FloraPrima Team // ah

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Unterirdisch wie auf Kunden eingegangen wird die nicht zufrieden sind.

7
Floraprima
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