Zu späte Lieferung (und das bei Lebensmitteln) und keine Ähnlichkeit zum Foto im Shop

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  • 17 Sep 2022
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Ich habe über den Onlineshop von Flora Prima eine Torte (Desserttorte Marzipan mit Beschriftung) bestellt. Wunschliefertermin war Samstag, der 10.09.2022, mit Bedacht, da die Beschenkten berufstätig sind und am Samstag die Torte hätten in Empfang nehmen können und an darauf folgenden Tag, an Ihrem Ehejubiläum
(dafür war die Torte als Überraschung gedacht) hätte die Torte die Kaffeetafel zieren sollen. Die Torte konnte dann laut einer Mail, die ich als Besteller bekommen habe von Flora Prima, am Dienstag, den 13. 09.2022, nicht zugestellt werden (logisch, denn da war niemand beim Empfänger zu Hause, da sie arbeiten gehen) und es sollte angeblich eine Benachrichtigung im Briefkasten sein, wo die Empfänger das Paket abholen könnten. War aber nicht! Also habe ich recherchiert und die Postfiliale heraus bekommen, wo das Paket hinterlegt wurde und die Empfänger darüber informiert, wo sie ihr "Geschenk" jetzt selber abholen müssen. Das haben sie auch versucht am nächsten Vormittag (beide Eheleute gehen im Schichtdienst arbeiten und hatten Spätdienst an diesem Mittwoch), natürlich ohne Benachrichtigungskarte, da DHL ja keine hinterlegt hatte im Briefkasten. Auf der Postfiliale konnte das Paket aber erst am nächsten Tag ab 14.00 Uhr abgeholt werden, d.h. erst am Donnerstag, den nun mittlerweile 15.09.2022, konnten die Empfänger das Paket vormittags, vor ihrem Arbeitsbeginn, abholen, aber was sie dann, 6 Tage nach dem eigentlichen Liefertermin, ausgepackt haben, spottet wirklich jeder Beschreibung. Für über 41,00 € eine Torte, krumm und schief, ohne eine auch nur annähernde Ähnlichkeit mit dem Foto aus dem Onlineshop.... Ich war sprachlos, unheimlich enttäuscht und auch beschämt von diesem " Geschenk". Echt peinlich, Flora Prima. Der Torte hat der Transport und die Temperaturen in Transporter und Postfiliale arg zugesetzt , jedoch nach 8 Tagen von Bestellung bis Erhalt es gerade noch vor Ablauf des Verfallsdatums geschafft, den Empfänger zu erreichen, jedoch lädiert und unappetitlich anzuschauen. Definitiv für mich die letzte Bestellung bei Flora Prima, denen es laut Kundendienst "leid tut", dafür kann ich mir nichts kaufen, ich hätte die 41 € nicht überweisen sollen, dann hätte ich mir dafür was gekauft.

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17-09-2022 um 17:37 Uhr

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18-09-2022 um 09:25 Uhr


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