Totale Katastrophe! Abzocke und sehr unseriös! 25.90 Euro für Billigware/Material

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2021
  • #208086
  • 108
Anzeige

Über eine Anzeige bei Facebook habe ich den Trimmer bestellt. Der Trimmer geht zwar an, er funktioniert aber überhaupt nicht! Er rasiert kein einziges Haar ab. Habe es sogar am Arm ausprobiert wo die Haare etwas länger sind, aber nichts! Auch die Lampe die im Werbespot hell leuchtet, leuchtet in Wirklichkeit so schwach, das man überhaupt nichts sieht. Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert und wollte von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen und bekam eine freche Mail zurück, das ich ja auch kein Produkt haben möchte in dem schon Haare sind(welche Haare? Es rasiert überhaupt nicht?!) Und das ich es nicht zurück schicken darf. Es wurde auch kein Umtausch oder sowas angeboten. Leider habe ich den Fehler gemacht und habe es in einem großen Brief zurück geschickt (so wie es bei mir auch angekommen ist und die Verpackung sehr zerknautscht war), denn ein großer Brief hat keine Sendungsnummer. Diesen Fehler werde ich sicher nicht noch einmal machen. Und natürlich wurde mir gesagt, das die Rücksendung nie angekommen ist. Daraufhin habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen,der Herr war freundlich und wollte sich darum kümmern. Letztendlich kam aber nur nochmals die Bestätigung, das die nichts zurück erhalten haben. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als für den Müll, den ich jetzt noch nicht mal mehr habe, 25.90Euro zu bezahlen! Das ganze hat sich nun auf 3 Monate hingezogen und mich eine Menge Nerven gekostet! Ich habe denen nun mitgeteilt das ich überweisen werde,meine Bewertungen dementsprechend ausfallen werden.

Teilen

22-03-2021 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Florentiny4u weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2021 um 23:09 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Irgendwann kam keine Antwort mehr so dass ich hinterher telefonieren musste.

2
Florentiny4u
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Florentiny4u?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.