2 Beschwerde um erhalt eines Rücksendescheins Porto frei

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2020
  • #114018
  • 308
Anzeige

Zum zweiten mal schreib ich jetzt und bitte um einen Rückgabeschein.
Ich hätte nicht gedacht es soviel Schwierigkeiten mit dieser Firma gibt.
Wir versuchen seit dem Tag der Lieferrung einen Rückgabeschein zubekommen
das entspricht nicht den Geschätsbedingung dei sie Anpreisen.
Wir bitten sie jetzt noch ein mal uns diesen Rücksendeschein endlich zu zusenden
die Bestellnummer lautet 028978471839.

Teilen

06-09-2020 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2020 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 14:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlechter Kundenservices
nicht weiter empfehlenswert

3
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.