Floryday
Kleidung & Zubehör
Floryday Kontaktdaten
Adresse
ZCHK LIMITED
Office A, Court Farm, Stutton Road Unit 13
CO11 1PW Brantham, Manningtree
Vereinigtes Königreich
E-mail
feedback@floryday.com
Webseite
http://www.floryday.com
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Bestell-Nr.: 023356594208- Ware bezahlt noch nicht erhalten , warum ? Warum kommt die Ware nicht ? von Ihrer seits bekam ich die Information - Geld wurde überwiesen, jetzt sind es schon 14 Tage über die Zeit, wo die Ware ankommen sollte.
Gesendet: Montag, 08. März 2021 um 14:28 Uhr Von: ines.bongard@gmx.de An: "Floryday" <service@Floryday.com>, Cc: service@Floryday.com Betreff: Aw: Dein Gutscheincode ist angekommen! ....jedoch meine Bestellnummer 026825964435 kann nicht gefunden werden.... Sehr geehrte Damen und Herren Eben versuchte ich an die von Ihnen angegebene Mailaddresse den nachstehenden Hilfesuchbrief abzusenden. Es kamen nur mailer deamons zurrück,...! Best.Nr. 026825964435 unter der, von Ihnen an mich weitergeleiteten, Bestellnummer, unter der mich auch eine Shoppingprämie erwarten soll habe ich einige Kleidungsstücke bei Ihnen gekauft, von denen ich 4 wieder zurücksenden möchte, jedoch Ihr System erkennt meine Nummer 026825964435 nicht an! Desweiteren kann ich keine Bestellungen bei mir sehen obwohl ich ein Konto bei Ihnen angemeldet habe.... demnach kann ich meine Bestellungen ebenfalls nicht einsehen, die ich aber für die Anmeldung meiner Rücksendungen benötige. Anbei die Unterlagen, Rücksendungsschein, Paketpostanschrift und Rechnungsdarlegung über Versand Ich benötige dringend Ihre freundliche Hilfe Ich glaube ich habe um die 500 Euro bestellt, die ersten Bestellungen sind heute wie gesagt eingetroffen,... die Anderen fehlen noch. Es wäre so schade, wenn das schöne Shoppingerlebnis so betrübliche Schatten erfahren würde. Ich bin sicher wir finden einen erfreulichen gemeinsamen Weg. Herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen Gesendet: Montag, 08. Februar 2021 um 22:18 Uhr Von: "Floryday" <service@Floryday.com> An: Betreff: Dein Gutscheincode ist angekommen! Ihre Bestellung 026825964435 wurde erfolgreich bezahlt, und ein Gutschein mit einem Rabatt von 10 % wurde auf Ihr Konto ausgestellt. Sie können diesen unter „Meine Gutscheine“ überprüfen oder direkt bei Ihrer nächsten Bestellung verwenden. Jetzt shoppen
Ich habe schon 2x angemahnt, zwecks der Rückerstattung des Geldes der zurück geschickten Hose. Ich wünsche jetzt eine sofortige Antwort, ansonsten werde ich Rechtsmittel einlegen. Mfg H. Schmidt
ich möchte die Kleidungsstücke zurück geben da sie zu Groß sind bitte um Geld Rückerstattung und ein Retourschein
Leider habe ich bisher auf die Reklamation vom 25.01.2021 keine Antwort erhalten, geschweige denn einen Retourenschein. Stattdessen habe ich eine Mahnung über Klarna (mit Sitz in Schweden) erhalten zuzüglich Gebühren. Die Ware liegt hier rum und ich möchte sie nur wieder schnellst möglichst loswerden. Aber wie? Zahlen werde ich keinen Cent!
Ware mit der Bestellnummer: 029464436486 nicht erhalten, ? Wie soll man mit 100 Zeichen, erklären, damit man die Ware nicht erhalten hat.
Ich hatte eine zweite Bestellung am 15.1.21 aufgegeben und diese noch nicht erhalten, kann ich noch damit rechnen? Freundliche Grüße U. Brämer
Ich versuche seit Stunden Teile meiner Bestellung umzutauschen, da die von ihnen angegebenen Masse zu den angegebenen Grössen weit daneben liegen. Umtausch: Art.Nr. 4294191 von XL auf M Art.Nr. 1290362 von XL auf M Art.Nr. 1330967 von XL auf M Schicken sie mir einen Rückgabezettel, dass ich die drei Artikel kostenfrei an sie zurück schicken und so der Umtausch erfolgen kann. Mfg
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Sehr geehrte Damen und Herren, von drei bestellten Artikeln ist bis zum heutigen Tag nur ein Teil angekommen. Es handelt sich hierbei um Tshirts. Da die Ware vollständig bezahlt ist,erwarte ich auch die ordnungsgemäße Einhaltung des Kaufvertrages Ihrerseits. Sorgen Sie daher bitte für die entsprechende Lieferung! Mit freundl. Grüßen B.Simon
Ich will die Ware nicht! Gefällt mir überhaupt nicht! Wohin zurück? Wie zurück schicken? Keine Tel. Nr. irgendwo! SBitte sofortige Rückmeldung, bevor es für mich zu spät ist. Heute Paket bekommen. 5.3.21. . 9:07 Uhr Ref. Nr. 029915493146 Sabine Hansmann
Nicht passende Kleidung Größe nicht richtig Kleidung anders erwartet keine Qualität nur bedruckt,gefällt auf keinen Fall.
Ich versuche seid über einer Woche einen Retoure schein oder Code zu beantragen es geht nicht bin stink sauer mfg.a.fischer
Der geschickte pullover ist zu gross uns zu kurz,ich möchten zurückschicken.Der oullover sieht anders aus als auf dem foto
Bluse: Solid Casual V-Neckline Long Sleeve Blouses (1645378278)Order-Nr: schlechte Verarbeitung, an den Tascheneinsätzen sind rechts 8 rote Punkte, links 10 rote Punkte (wahrscheinlich Nähhilfen), entspricht nicht der Größe L (zu klein), nicht nach 24 Stunden geliefert wie angegeben. Mehrfache Versuche Kontakt mit Floryday aufzunehmen; ist nicht möglich, an die angegebenen Kontaktdaten (Mailadresse) kann nicht gesendet werden!
Möchte die Ware unbedingt zurück schicken. Brauche eine Anschrift. habe nicht die Möglichkeit etwas auszudrucken. Habe nichts bestellt.
Da auf Ihrer Internetseite weder die Korrektur meiner E-Mail Adresse möglich ist, noch eine Stornierung meiner Bestellung, fordere ich Sie auf diesem Wege auf meine Bestellung 023432327708 bei Florydays Fristgemäß zu stornieren. Desweiteren verlange ich den bereits bezahlten Betrag von 109,83€ zurück. Dieser wurde bei Paypal am Transaktionsdatum 1. Mrz 2021 18:05:59 MEZ direkt bezahlt. Da es nicht möglich ist die E-Mail Adresse zu korrigieren, habe ich weder eine Bestätigungsmail noch eine Rechnung erhalten.
versuche schon seit 14 tagen rücksendescheine zu bekommen. bei hermes kostet eine paket nach belgien pro paket 14,90 euro bei der post kostet pro paket 15,99 euro. habe aber zwei pakete zum zurückschicken. hallo, bin ich rockefeller. die firma ist nicht in der lage mir rücksendescheine zuzuschicken die nicht ausgedruckt werden. ich habe nur ein handy und kann deshalb nur über email zurückschicken. wenn ich jetzt keine positive rückmeldung bekomme, werde ich das meinem rechtsanwalt übergeben. habe die nase voll.
Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.
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Ein Bestellung von sieben Artikeln am 08.02.2021 aufgegeben, und diereckt auch perr Paypal bezahlt. Nach Angabe von Floryday beträgt die Lieferdauer cä. zwei Wochen. Nach drei Wochen immer noch keine weitere Bearbeitung erfolgt. Floryday mehrmals angeschreiben und nach dem Verbleib der Wahre gefragt, keinerlei Antwort erhlten. Nach erneuter Nachfrage und dem Hinweis Paypal darüber zu informieren ist die Bestellung von seitens Floraday gelöscht worden und nicht mehr im Einkauf vorhanden.
Passwort vergessen und kann nu meine Ware nicht zurück schicken, da ich kein Rücksendeschein habe. Habe schon mehrmals neues Passwort angefordert ohne Erfolg! Meine Zeit rennt mir davon.
Habe schuhe bestellt und habe sie zurück geschickt und jetzt habe ich über klarna Versandkosten bezahlt klarna sagt das bezahlt immer der Verkäufer!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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