Von der Bestellung wurde bis heute nichts geliefert, statt dessen bekomme ich Forderungen von Klarna und von Inkassounternehmen. Telefonisch ist niemand zu erreichen.
Teilen
21-12-2021 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-02-2022 um 14:36 Uhr
Betreff Bestellnr.028542297643
Diese Bestellung ist zu meinem Bedauern zu meinem Bedauern nie bei mir angekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2022 um 15:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Begriff Kundenservice ist in diesem Zusammenhang völlig fehl am Platz bzw. müsste neu definiert werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.