Die nach mehreren Wochen gelieferten Schuhe, sind nicht die, welche ich bestellt hatte.
Daher bitte ich Sie, mir einen Retourenschein zukommen zu lassen und den bereits bezahlten Betrag von € 20,37,- zu erstatten.
Teilen
21-05-2020 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2020 um 11:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da gibt es leider nicht viel zu schreiben.
Inkompetent, schlechter Service , nicht Empfehlenswert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.