Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 7.5.2020 einen Retourenbeleg angefordert. Bis heute keine Nachricht von Ihnen erhalten. Am 11.5. habe ich Sie wiederholt angeschrieben. Erneut keine Info Ihrerseits.Ich erwarte umgehend einen Retourenbeleg, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten. Ich fühle mich arglistig getäuscht. Werde mein Geld von klarna anfordern.
In Erwartung ihrer Rückmeldung bis zum 13.5.2020, 15 Uhr verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-05-2020 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.