Die Artikel zu Bestellnummer passen nicht. Wohin kann ich die zurückschicken. Leider steht keine Adresse auf der Sendung.
Teilen
06-01-2021 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2021 um 00:11 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es hat mich doch sehr gestört, das ich lange nach irgend einer Kontaktadresss suchen musste. Ich konnte die Ware nicht zurückschicken.Erst nachdem ich mich bei Ihnen gemeldet habe würde ich angeschrieben. Ich werde in Zukunft nur noch bei Firmen in Deutschland bestellen. Da habe ich einen direkten Absprechpartner
Danke für Ihre Hilfe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.