Meine am 19.9.2020 eingereichte Reklamation wurde bis jetzt immer noch nicht abgeschlossen!
Ich bitte nochmals dringend, mir einen retourenschein zuzusenden!
****** ******
Teilen
28-10-2020 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-10-2020 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.