Ich habe im September 2 Kleider unabhängig von einander bestellt,musste aber leider beide zurückschicken.Habe auch nie eine Rechnung bekommen auch keine Mahnung.gestern habe ich für das eine Kleid eine Mahnung bekommen und mich an sie gewandt .Heute bekomme ich für das 2.Kleid best.nr. 1955603211 auch eine letzte Mahnung und bitte sie wieder um klärung der Angelegenheit.Ich habe den Verdacht es ist eine miese abzocke.Ich warne vor dieser Firma floryday.
Teilen
09-12-2021 um 23:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-01-2022 um 08:23 Uhr
Leider wurde auf meine Reklamation noch nicht geantwortet.
Antwort des Verbrauchers
28-01-2022 um 00:03 Uhr
Das Problem wurde nicht gelösst,ich bekomme nun Forderungen von einem inkassounternehmen.
Antwort des Verbrauchers
13-03-2022 um 22:40 Uhr
Leider wurde nie auf meine Reklamation reagiert ohne eine Antwort wurde die Forderung an ein inkassobüro gegeben, mit denen ich nun um Aufklärung kämpfe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.