Bestellnr. 04217413e718eb75

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2021
  • #329559
  • 216
Anzeige

Ich habe am 30.08.2021 einen Handy bestellt und war mit der ware die bekommen habe nicht zufrieden.
Airyclub hat mir zwar per E-Mail geschrieben das sie es in Kenntnis genommen haben und den bezahlten betrag zurückgeschickt haben will die Karna Bank von mir trotzdem das Geld haben.
In der Zwischenzeit hat airyclub meine ganze Einkaufsdateien gelöscht.

Teilen

19-12-2021 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 20:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gibt es überhaupt eine Kundenservice?

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.