am 7. 04. 2022 bestellte ich 5 Produkte im Wert von 48,70 +
Lieferkosten 16,00 = 64,70 Euro Gesamt.
Am selben Tag wurde per Banküberweisung bezahlt.
(PPRO Payment Service SA SXPYDH)
Ich bekam keine Bestellbetätigung und bitte um nachsendung.
Mit freundlichem Gruß
****** Müller
E-Mail: ******@web.de
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09-04-2022 um 19:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 09:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bei Retouren erhält man vorgefertigte E-Mails die meist nicht weiterhelfen. Anruf eines Mitarbeiters innerhalb 24 Std. wird angekündigt, der aber niemals erfolgt, jedenfalls bis lang nicht!
Bei meiner letzten Retoure vom 2. 5. bedurfte es 4 E-MAIls befor ich den Retourenaufkleber zum downloaden
erhielt. (Das war neu)
Mit freundlichen Grüßen
****** Müller
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