Bestellnummer

  • Behoben
  • 09 Apr 2022
  • #368720
  • 208
Anzeige

am 7. 04. 2022 bestellte ich 5 Produkte im Wert von 48,70 +
Lieferkosten 16,00 = 64,70 Euro Gesamt.
Am selben Tag wurde per Banküberweisung bezahlt.
(PPRO Payment Service SA SXPYDH)
Ich bekam keine Bestellbetätigung und bitte um nachsendung.
Mit freundlichem Gruß
****** Müller
E-Mail: ******@web.de

Teilen

09-04-2022 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 09:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei Retouren erhält man vorgefertigte E-Mails die meist nicht weiterhelfen. Anruf eines Mitarbeiters innerhalb 24 Std. wird angekündigt, der aber niemals erfolgt, jedenfalls bis lang nicht!
Bei meiner letzten Retoure vom 2. 5. bedurfte es 4 E-MAIls befor ich den Retourenaufkleber zum downloaden
erhielt. (Das war neu)

Mit freundlichen Grüßen
****** Müller

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.