Bestellung nicht bestätigt, geld abgezogen,fehltNummer

  • 22 Mai 2020
  • #57371
  • 338
Anzeige

damenmantel am 19.05.2020 15:52 bestellt. 88,02€ wurde abgebucht, aber ohne Bestellnummer. es gab auch keine Bestätigung für die Bestellung. Was soll ich machen. Ich möchte diesen mantel ****** ******. Danke!

Teilen

22-05-2020 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.