Betrug - Katastrophaler Kundendienst

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2020
  • #105871
  • 293
Anzeige

Lieferung dauert Monate
Qualität & Grösse Katastrophal
Rücksendung extrem teuer da Adresse in China
Kundendienst meldet sich nach Reklamationen nicht mehr
Klarna (Bestellung auf Rechnung) nicht empfehlenswert, da man die Rechnung nicht mehr storniert kriegt,weil sich seitens Floryday niemand mehr meldet

Teilen

21-08-2020 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2020 um 07:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird auf Mails nicht reagiert. Eine Adresse für schriftliche Korrespondenz findet man erst gar nicht.

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.