Ich habe am 18.06.2020 bei Floryday Ware bestellt die ich bis zum heutigen Tage nicht erhalten habe.
Allerdings drei unberechtigte Mahnungen und ein Forderung von der COEO Inkassko G.m.b.H.
Ich wünsche dass Sie die unberechtigten Forderungen bei Coeo stornieren.
Teilen
22-10-2020 um 20:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.