Dein Gutscheincode ist angekommen!jedoch meine Bestellnummer 026825964435 wird nicht gefunden

  • Behoben
  • 08 Mär 2021
  • #201865
  • 260
Anzeige

Gesendet: Montag, 08. März 2021 um 14:28 Uhr
Von: ******.******@gmx.de
An: "floryday" <service@floryday.com>,
Cc: service@floryday.com
Betreff: Aw: Dein Gutscheincode ist angekommen! ....jedoch meine Bestellnummer 026825964435 kann nicht gefunden werden....

Sehr geehrte Damen und Herren

Eben versuchte ich an die von Ihnen angegebene Mailaddresse den nachstehenden Hilfesuchbrief abzusenden. Es kamen nur mailer deamons zurrück,...!

Best.Nr. 026825964435

unter der, von Ihnen an mich weitergeleiteten, Bestellnummer,
unter der mich auch eine Shoppingprämie erwarten soll
habe ich einige Kleidungsstücke bei Ihnen gekauft, von denen ich 4 wieder zurücksenden möchte, jedoch Ihr System erkennt meine Nummer 026825964435 nicht an!

Desweiteren kann ich keine Bestellungen bei mir sehen obwohl ich
ein Konto bei Ihnen angemeldet habe....
demnach kann ich meine Bestellungen ebenfalls nicht einsehen,
die ich aber für die Anmeldung meiner Rücksendungen benötige.

Anbei die Unterlagen, Rücksendungsschein, Paketpostanschrift und Rechnungsdarlegung über Versand

Ich benötige dringend Ihre freundliche Hilfe

Ich glaube ich habe um die 500 Euro bestellt,
die ersten Bestellungen sind heute wie gesagt eingetroffen,...
die Anderen fehlen noch.
Es wäre so schade, wenn das schöne Shoppingerlebnis
so betrübliche Schatten erfahren würde.

Ich bin sicher wir finden einen erfreulichen gemeinsamen Weg.

Herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen


Gesendet: Montag, 08. Februar 2021 um 22:18 Uhr
Von: "floryday" <service@floryday.com>
An:
Betreff: Dein Gutscheincode ist angekommen!

Ihre Bestellung 026825964435 wurde erfolgreich bezahlt, und ein Gutschein mit einem Rabatt von 10 % wurde auf Ihr Konto ausgestellt. Sie können diesen unter „Meine Gutscheine“ überprüfen oder direkt bei Ihrer nächsten Bestellung verwenden. Jetzt shoppen

Teilen

08-03-2021 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2021 um 00:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich

3
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.