Erbitte Rücksendeaufkleber

  • 23 Okt 2021
  • #304288
  • 157
Anzeige

Habe zum X-ten Mal Florday per Email angeschrieben und um Rücksendeaufkleber gebeten. Leider ohne Erfolg. Habe noch niemals eine Nachricht erhalten, auch nicht die Anschrift, wohin ich die Shirt wieder zurückschicken kann ! ! ! Sitze seit Wochen hier auf diesen Shirt und werde sie einfach nicht los. Jedes Shirt fällt unterschiedlich aus. Einmal passt Gr. M, dann L, dann XL und zum Schluß sogar XXL. Alle Shirt fallen von der Größe her unterschiedlich aus. Nunmehr werde ich bei FLORDAY niemals mehr etwas bestellen und hoffe bzw. wünsche mir nur, dass ich die Shirt zurückschicken kann und dann natürlich auch umgehend wieder mein Geld erhalte. Dann werde ich sagen können. daß wars mir Florday, denn ich niemals wieder ! ! ! ****** ******

Teilen

23-10-2021 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.