Habe die Tasche bestellt und sie aber nicht erhalten und bekomme jetzt laufend Rechnungen von Klarna so das ich jetzt schon 60.00Euro bezahlen soll. Ich werde kein Geld überweisen für eine Bestellung die ich nicht erhalten habe. Bitte dass es so schnell wie möglich geklärt wird.
Teilen
14-01-2022 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.