Floryday- Keine Beabeitung der Bestellung-Keine Beantworungen der Anfrage zum Verbleib der Wahre

  • Behoben
  • 02 Mär 2021
  • #198999
  • 240
Anzeige

Ein Bestellung von sieben Artikeln am 08.02.2021 aufgegeben, und diereckt auch perr Paypal bezahlt. Nach Angabe von Floryday beträgt die Lieferdauer cä. zwei Wochen. Nach drei Wochen immer noch keine weitere Bearbeitung erfolgt. Floryday mehrmals angeschreiben und nach dem Verbleib der Wahre gefragt, keinerlei Antwort erhlten. Nach erneuter Nachfrage und dem Hinweis Paypal darüber zu informieren ist die Bestellung von seitens Floraday gelöscht worden und nicht mehr im Einkauf vorhanden.

Teilen

02-03-2021 um 08:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2021 um 15:25 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Trotz Probleme alles gut verlaufen

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.