Ein Bestellung von sieben Artikeln am 08.02.2021 aufgegeben, und diereckt auch perr Paypal bezahlt. Nach Angabe von Floryday beträgt die Lieferdauer cä. zwei Wochen. Nach drei Wochen immer noch keine weitere Bearbeitung erfolgt. Floryday mehrmals angeschreiben und nach dem Verbleib der Wahre gefragt, keinerlei Antwort erhlten. Nach erneuter Nachfrage und dem Hinweis Paypal darüber zu informieren ist die Bestellung von seitens Floraday gelöscht worden und nicht mehr im Einkauf vorhanden.
Teilen
02-03-2021 um 08:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2021 um 15:25 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Trotz Probleme alles gut verlaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.