Floryday Paket

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2021
  • #223115
  • 262
Anzeige

Ich habe das Paket nicht an genommen. Paket hat die Post wieder zurück gesendet an euch. Jetzt habe ich von der coeo Inkasso ein schreiben bekommen. Bitte um eine Überprüfung. Gruß Frau ****** ******

Teilen

22-04-2021 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2021 um 09:03 Uhr


Es wurde leider noch nicht geklärt. Das Coeo Inkasso möchte gerne die Bestätigung von Euch haben,das ich nicht bezahlen muss. Könnt da was machen? Gruß ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2021 um 20:22 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Floryday,sollte Mal Klarna eine Bestätigung von mir schicken,das ich meine Waren nicht angenommen habe und nicht bezahlen muss,aber statt dessen bekomme ich Post von der Inkasso. Schweinerei bin stinkt Aussee.

3
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.