Die Kleider sind von sehr schlechter Qualität. Nach Erhalt der Ware, Überweisung der Rechnung. Nach einem Jahr eine Forderung von einer Inkasso Firma.
Teilen
19-01-2022 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-03-2022 um 00:23 Uhr
Hallo, das Problem ist immer noch nicht gelöst. Die Inkasso Firma verlangt von mir den Betrag den ich nach Erhalt der Ware überwiesen habe.
Antwort des Verbrauchers
09-03-2022 um 12:53 Uhr
Guten Tag,
dass Problem ist immer noch nicht gelöst. Denn Kontoauszug mit der Überweisung habe ich an die Inkasso Firma gesendet. Die Inkasso Firma fordert den Betrag den ich an Floryday überwiesen habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.