Ganze Ware ist einzigste katastrophe

  • Behoben
  • 25 Apr 2022
  • #373552
  • 220
Anzeige

Wollte was zurück senden,weil Ware absolute kathastrophe,nix.... Immer E-Mails..... Auf Mitleid aber sonst nix..... Ich möchte nur mein Geld zurück und schreckliche Ware loswerden

Teilen

25-04-2022 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2022 um 06:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder werde ich da was bestellen

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.