Geld nicht zurück erhalten

  • Behoben
  • 26 Jan 2022
  • #344029
  • 242
Anzeige

Ich habe am 29.10.21 2 Artikel zurück geschickt und habe bis heute kein Geld zurück bekommen. 76, 83 € müsste ich zurück bekommen. Ich habe per Vorkasse bezahlt. Ich habe eine Strickjacke und einen Pullover mit dem bereitgestellten Prepaid-Etikett zurück geschickt. Floryday hat bereits 3x versichert: "Da die Rücksendung mehrere Tage dauert, seien Sie versichert, dass wir den Rücksendestatus verfolgen und die Rückerstattung für Sie bearbeiten, sobald wir das zurückgesendete Paket erhalten haben." Es ist nun genug Zeit vergangen um die Rückerstattung zu bearbeiten. Nach nun fast 3 Monaten habe ich immer noch nicht mein Geld zurück erstattet bekommen.

Teilen

26-01-2022 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2022 um 20:29 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat erst nach der Beschwerde über Reklamation 24 geholfen. Das Geld habe ich nach einem Monat nicht wieder bekommen. Floryday hatte ein Problem und die Geldrückerstattung hätte sich noch weiter verzögert. Mir wurde ein Gutschein angeboten. Den habe ich erhalten. 76,83 Euro habe ich nicht erhalten. Nur 73, .. Eur. Warum weiß ich nicht. Über den Gutschein habe ich mir Kleidung bestellt. Die konnte nicht komplett geliefert werden. Die Rückerstattung des Geldes konnte nur über PayPal erfolgen, obwohl ich per Vorkasse bezahlt habe. Die Rückerstattung war mit 0,63 Eur angegeben. Ich habe per E-Mail erklärt, dass Kleidungsstück kostete 16,14 Euro. Das Geld wurde mir dann vollständig auf das PayPal Konto von einem Freund überwiesen. Floryday hat schöne Kleidung. Wenn man alles bekommt und nichts zurück gibt, ist alles in Ordnung. Aber die Geldrückerstattung war kompliziert und ohne Reklamation 24 hätte ich keinen Erfolg gehabt. Vielen lieben Dank Reklamation 24.

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.